Das für den Mai geplante Oldtimertreffen wird in diesem Jahr nicht stattfinden.

Die Jubiläumsveranstaltung 40. Oldtimerfahrt Bad Segeberg wird in das nächste Jahr verschoben.
Termin: Sonntag 27.6.2021


Um nun aber in diesem Jahr nicht gänzlich auf die schönen Oldtimer verzichten zu müssen, möchten wir ein virtuelles Treffen initiieren. Schickt uns ein schönes Foto des Oldtimers und ein Steckbrief mit Informationen in Textform zu dem Fahrzeug.

In welcher Form sendet Ihr uns die Fotos und wie werden diese dann veröffentlicht?

Die Fotos und Steckbriefe bitte an oldtimerfahrt@amsc-se.de mailen.
Wir werden die Bilder mit zugehörigem Text nach Eingang auf unsere Homepage www.amsc-se.de stellen. Zusätzlich wird zum ursprünglich geplanten Veranstaltungstermin die regionale Presse Berichte veröffentlichen, so wie sonst vor und nach einer realen Veranstaltung. Wir bitten um Zusendung der Bilder bis Freitag, den 26.06.2020.